Für welchen neuen Weg wir uns im Leben auch immer wieder entscheiden werden, wichtig daran ist, dass wir ihn von Herzen gehen.

Wenn ich zurückblicke, stelle ich immer wieder fest, dass ich mich auf der Suche nach einem erfüllteren Leben auf einer sehr kurvenreichen Straße mit einigen Umwegen und Baustellen bewegt habe.
Ich weiß, dass alle diese Erfahrungen mich dabei unterstützt haben dorthin zu kommen, wo ich heute stehe. Für mich stellte sich irgendwann die Frage: „Wie kann ich mir bei meinen eigenen, selbst gesetzten Begrenzungen und den Alltags-Themen helfen, um noch mehr meine Potenziale und mein eigenes Leben zu leben.“

Im Frühjahr 2013 habe ich mit meiner Frau zusammen die ersten Matrix-Seminare absolviert. Durch das Erlernen und das Anwenden von MATRIX-2-POINT® hat sich mein Leben so positiv verändert, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Ich bin seit Mai 2014 zertifizierter Trainer, gebe Coachings, Seminare und Workshops.

Ich weiß nun wie sich Freiheit anfühlt!

Einzeltermine in der Planckstr.10

Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten
Planckstraße 10
88677 Markdorf
Telefon: 07544 740/368 07544 740/368
Fax:
E-Mail-Adresse:

Seminarräume

88677 Markdorf

Robert-Boschstr.2

Bildnachweise:

1&1 IONOS BILDER

Eigene Bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten-MATRIX-2-POINT® Monika Hornung