Der Schlüssel zur emotionalen Freiheiht
Der Schlüssel zur emotionalen Freiheiht

 

Mit Dankbarkeit im Herzen, findest Du das Glück und die Zufriedenheit in deinem Leben.

 

Wir alle gehen ein Stück weit in die Schule unseres Lebens           und haben dadurch die Möglichkeit und die Chance unsere eigene Weiterentwicklung zu leben, zu verstehen und zu genießen.                                                                                           

Manchmal braucht es Mut, Vertrauen und vor allem Geduld, die eigenen Widerstände zu erkennen und auch den Herzenswunsch sie zu verändern.                                                                                                    Es geht im Grunde darum, den tieferen Sinn unseres Lebens mehr zu verstehen. So können wir unsere Fähigkeiten, unsere Potenziale und das Wunder, das wir sind, in uns neu entdecken.                                                                                           Gesund und glücklich zu sein, ist ein Geburtsrecht eines jeden Menschen.Wer hat keine Wünsche, Ziele oder braucht vielleicht auch nur die Berührung von Körper Geist und Seele?

Seit 2012 habe ich eine eigene Praxis und es ist für mich ein Geschenk, Menschen auf Herzensebene zu begegnen und somit auch ein Stück Wegbegleiter zu sein.                                                                  

Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten
Planckstraße 10
88677 Markdorf
Telefon: 07544 740/368 07544 740/368
Mobiltelefon: 01732328759
Fax:
E-Mail-Adresse:

Seminarräume

88677 Markdorf

Robert-Boschstr.2

Hinweis:

Wenn wir über Heilung sprechen, ist das immer nur auf der geistigen Ebene zu verstehen. Geistiges und energetisches Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Bildnachweise:

1&1 IONOS BILDER

Eigene Bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten-MatrixEmotion Monika Hornung