Info - Abend mit Workshop

Info- Abend mit Workshop

Hallo liebe Monika (und Markus),

ich möchte mich noch einmal für diesen interessanten Abend bei und mit euch bedanken. Ich gebe zu, ich bin immer sehr skeptisch bei "solchen Dingen" - aber ihr habt mich überzeugt. Und auch wie ich mich inzwischen fühle, hat mich überzeugt. Es ist sehr viel Information für einen Abend. Gerade auch, wenn man Anfänger in solchen Sachen ist.

Und ich habe bisher noch nicht diese "Wow-Gefühle " wie viele andere sie erleben. Aber etwas hat in mir gearbeitet und dafür bin ich sehr dankbar. Mein "Thema" von diesem Abend belastet mich kaum noch. Ein Zustand, von dem ich nie zu träumen gewagt hätte ;-) Noch einmal herzlichen Dank (ich weiß, ich wiederhole mich ;-)

Nun würde ich gerne einen einstündigen Massagetermin bei dir ausmachen. Birgit ist so begeistert davon. Ich weiß nur nicht, welche die passende wäre. Spontan hätte ich auf Transformationsmassage getippt ;-)

Einzeltermine in der Planckstr.10

Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten
Planckstraße 10
88677 Markdorf
Telefon: 07544 740/368 07544 740/368
Fax:
E-Mail-Adresse:

Seminarräume

88677 Markdorf

Robert-Boschstr.2

Bildnachweise:

1&1 IONOS BILDER

Eigene Bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten-MATRIX-2-POINT® Monika Hornung