Feedbacks Coaching

Lieber Markus,

vor unserem Termin war es wirklich kein schönes Gefühl mehr zur Arbeit zu gehen. Doch seit deinem Coaching fühle ich mich total frei, entspannt und vor allem Energie geladen und zufrieden. Ich habe keine Probleme mehr meinem Chef gegenüber zu treten, da der ganze Groll und die Wut gegenüber ihm wie weggeblasen ist. Bei den Aufgaben die er mir gibt, habe ich keinen einzigen negativen Gedanken mehr. Im Gegenteil, ich habe ihm verziehen. Auch mein Magen bleibt entspannt und verkrampft nicht mehr, wenn ich an den Vorfall mit meinem Chef denke. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin sehr froh darüber, bei dir gewesen zu sein! Es ist erstaunlich was alles möglich ist und wie einfach es sein kann etwas so positiv zu verändern.

Liebe Grüße N......

Hallo Frau Hornung,

nachdem ich erfolgreich die Matrix durch Sie wahrgenommen habe, möchte ich gern den nächsten Quantensprung vollziehen.

 

Viele Grüße
 F.D.

 

Hallo Markus hier zum Abschluss noch mein Feedback 

 

Erstens muss ich mich Herzlich bei dir bedanken,seit ich bei dir da war im März sind alle Angst zu Stände bei mir weg,seit dem Tag wo du das Matrix bei mir angewendet hast geht es mir einfach nur super.vielen Dank für alles.

 

Gruß Lars???

MATRIX-2-POINT COACHING

Lieber Markus, liebe Monika

Das Thema meiner Tochter war Vertrauen und Angst vor dem Alleingelassen werden. Das ist um Welten besser geworden, denn die Übernachtung beim Gette und seiner Familie war überhaupt kein Problem und gestern ist sie nach der Schule mit zu einer Freundin in FN und erst abends heim gekommen... ich hab' nur gestaunt und nichts gesagt :-) als sie mit der Idee kam.
Seid wir bei Euch waren ist Sie viel ausgeglichener und ihr sonst sehr hoher Spannungsbogen ist viel gelöster! Auch ich kann - vielleicht auch dadurch - einiges lockerer nehmen :-).

Das ist ganz klar eine super Veränderung und nicht nur ein Hauch!!!
Vielen, vielen Dank!!!
C.R.

Hallo Markus,
erstmal vielen Dank für deine Zeit beim Coaching.
Ich kann es nicht beschreiben, was die Matrix mit mir gemacht hat, aber ich konnte mich sehr gut darauf einlassen und es hat funktioniert.
Die letzten Arbeitswochen waren, trotz dem täglichen Stress bzw. Arbeitsaufwand, sehr entspannt. Zum einen habe ich mich innerlich nicht stressen lassen und trotzdem alles erledigt was zu erledigen war, nur ohne mir selbst einen Druck zu machen.
Meine Vorgesetzte hat sich nicht geändert,aber ich bin völlig ohne Druckgefühl im Bauch und ohne Angst zu ihr ins Büro gegangen um Themen zu besprechen. Ich habe auch keinen Bedarf schlecht über sie zu sprechen. Sie ist da, aber sie interessiert mich nur bedingt und ich muss nicht mehr vor dem Arbeiten, während dem Arbeiten und danach an sie denken. Feierabend war die letzten Wochen auch wirklich Feierabend, ohne Gedanken an das Geschäft.
Ich bin völlig überzeugt von der Matrixbehandlung und werde sicher gerne noch das ein oder andere Problem lösen wollen. Ein ganz Großer Punkt, die Angst im Geschäft und vor meiner Chefin ist weg, das ist sehr beruhigend.
Vielen Dank nochmals dafür, ich werde dich weiterempfehlen.
Grüße an deine Familie und einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Patrick

Einzeltermine in der Planckstr.10

Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten
Planckstraße 10
88677 Markdorf
Telefon: 07544 740/368 07544 740/368
Fax:
E-Mail-Adresse:

Seminarräume

88677 Markdorf

Robert-Boschstr.2

Bildnachweise:

1&1 IONOS BILDER

Eigene Bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten-MATRIX-2-POINT® Monika Hornung