Transformations- Massagen

Ich habe nicht gewusst auf was ich mich bei dieser Transformations-Massage einlasse und was weitere Massagen für mich bringen. Oft geht man skeptisch an solche Angebote heran, zumal man sich nur an einen Flyer beim Bäcker orientieren konnte.

Ich wagte den Schritt und meldete mich vor einigen Wochen zur Massage an.

Jetzt gehe ich regelmäßig, es ist mir zum Bedürfnis geworden. Ich bin innerlich zur absoluten Ruhe gekommen, trotz meiner Stressmomente  im Beruf und was noch viel wichtiger ist, ich bin so ausgeglichen geworden, dass ich nun schon über 2 Monate keinen Alkohol mehr brauche und trinke und dazu noch 4,5 Kilo in dieser Zeit abgenommen habe. Danke für alles.

Harry

Liebe moni,

anbei das Feedback

 

Ich war schon bei vielen Massagen aber keine bewirken so viel wie diese.

Durch die flexibilität von monika ist es möglich persönlich abgestimmte Massagen zu bekommen mit maximaler Wirkung.

Im Gespräch durch meine schwangerschaft und die bevorstehende Geburt kamen wir zum thema Matrix.

Eigentlich halte ich von so sachen überhaupt nichts und bin da sehr skeptisch.

Aber offen für neues und neugierig war ich doch und zu verlieren hatte ich ja nichts.

Fazit:

Es ist super und die Liste lang bei denen mir monika schon geholfen hat.

Beginnend bei Ängsten vor der Geburt,schmerzbewältigung im Wochenbett,schnelle Genesung bei einem Infekt,loslassen können bei der ingewöhung in der kinderkrippe und und und...

Sogar unser Sohn wurde im Alter von 6 wochen das erste mal gematrixt.

Er war die erste Zeit nachts total unruhig,hat sich nicht ablegen lassen und ich hab quasi dauergestillt.

Jetzt ist er total entspannt und die nächte sind ruhiger so das wir nun alle schlafen dürfen.

Für all das liebe monika,wie du unser Leben erleichterst und uns mit deinen Massagen den Alltag vergessen lässt möchte ich dir danken.

Ich freu mich schon aufs nächste mal.

K.W.

 Ausgangssituation : Drei Jahre rannte ich von einem Allgemeinarzt zum nächsten Facharzt wegen Rückenschmerzen ( Zitat : Ihr Rücken ist eine Katastrophe )  und hatte weit über hundert Anwendungen KG, Massagen, Osteopathie etc. Die Anwendung waren insofern schon sinnvoll und auch schmerzlindert, hatten aber eher einen oberflächlichen Charakter und keine Langzeitwirkung.

 

In meiner ( fast ) Verzweiflung, kam ich dann zu Monika Hornung; sie nahm sich Zeit und ging engagiert das Problem an.


Schon die erste ( lange ) Behandlung zeigte Wirkung und verschaffte mir eine Besserung. Bei den weiteren Massagen stellte sich kontinuierlich eine Verbesserung ein. Mittlerer Weile bin ich fast schmerzfrei und überzeugt dass mein Rücken wieder vollständig in Ordnung kommen wird.

Fazit : Moni Hornung hat goldene Hände und ich verdanke ihr, dass ich wieder erheblich an Lebensqualität zurück erhalten habe !


Danke !!!

 

Einzeltermine in der Planckstr.10

Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten
Planckstraße 10
88677 Markdorf
Telefon: 07544 740/368 07544 740/368
Fax:
E-Mail-Adresse:

Seminarräume

88677 Markdorf

Robert-Boschstr.2

Bildnachweise:

1&1 IONOS BILDER

Eigene Bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten-MATRIX-2-POINT® Monika Hornung