Raucherentwöhnung und mehr



Über mich

Für welchen neuen Weg wir uns im Leben auch immer wieder entscheiden werden, wichtig daran ist, dass wir ihn von

Herzen gehen.


Wenn ich zurückblicke, stelle ich immer wieder fest, dass ich mich auf der Suche nach einem erfüllteren Leben auf

einer sehr kurvenreichen Straße mit einigen Umwegen und Baustellen bewegt habe.

Ich weiß, dass alle diese Erfahrungen mich dabei unterstützt haben dorthin zu kommen, wo ich heute stehe. Für mich stellte sich irgendwann die Frage: „Wie kann ich mir bei meinen eigenen, selbst gesetzten Begrenzungen und den Alltags-Themen helfen, um noch mehr meine Potenziale und mein eigenes Leben zu leben.“


Im Frühjahr 2013 habe ich mit meiner Frau zusammen die ersten Matrix-Seminare absolviert. Durch das Erlernen und das Anwenden der Matrix-Methode hat sich mein Leben so positiv verändert, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Ich bin seit Mai 2014 zertifizierter Trainer, gebe Coachings, Seminare und Workshops.


Ich weiß nun wie sich Freiheit anfühlt!


   


Raucherentwöhnung 


 

Vorgespräch

Die Erfahrung zeigt mir,dass ein Vorgespräch notwendig ist,um den Ablauf bzw. die 2 Sitzungen
dieser Raucherentwöhnung durchzusprechen und zu verstehen.
In diesem Gespräch erfahren wir, wie groß der Wunsch des Klienten tatsächlich ist, mit dem Rauchen aufzuhören.


1. Sitzung
Dauer : ca.90 min


2.Sitzung
Vorraussetzung und die Bereitschaft
2 Tage nach der 1.Sitzung

Dauer : ca. 90 min.






Mediales Geistiges Heilen

   

Impulsgeber 

Wenn Du die Veränderung wünschst, dann kann soviel geschehen.
Durch das mediale geistige Heilen in Verbindung mit der Quantentechnik und dem Energie- und Informationsfeld der Matrix kann in verschiedenen Bereichen eine Heilaktivierung geschehen


- Aura Messung / Aura Reinigung
- Ausleiten von Schwermetallen
- MET (Meridian Energietechniken)   
- Chakren - Aktivierung
- Selbstheilungskräfte aktivieren
- Gesundheitsförderung
- Energetische Reinigung der Wirbelsäule
- Raucherentwöhnung
- Fernanwendung
- Haus und Wohnungsreinigung​

Die klassische, traditionelle Philippinische Geistheilung



 

In der klassischen traditionellen Geistheilung können auf allen drei Ebenen, der körperlichen, geistigen und seelischen, Energieblockaden gelöst werden. Mit speziellen, erlernten Techniken haben wir eine direkte Verbindung in das jahrhunderte alte Bewusstseinsfeld. Durch die Kraft und dem Wissen der Philippinischen Geistheiler ist es eine geführte Heilanwendung.

Share by: