Was ist MATRIX-2-POINT®  

MIT MATRIX-2-POINT® DURCH BEWUSSTSEIN & INTENTIONEN KÖRPERLICHE, EMOTIONALE SOWIE AUCH ALLGEMEINE LEBENSTHEMEN SCHNELL & EINFACH POSITIV TRANSFORMIEREN.

 

Die Basis der Technik ist die sogenannte 2 Punkte Methode. Eine wundervolle Möglichkeit Blockaden auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene positiv zu verändern.                                                                           

Die Matrix wird in der Quantenphysik als ein ständig interaktiv pulsierendes Energie- und Informationsfeld erklärt.

Wir arbeiten bei diesen Anwendungen mit der Herzenergie, mit Intentionen, dem Bewusstsein, mit dem Unter-Bewusst-Sein   und mit dem großen Feld der Matrix.

Diese erfolgreiche Methode ist angepasst an unsere heutige Zeit. Denn wir leben in einer Zeit, in der wir einem immer schneller werdenden, stetigen Wandel unterzogen sind.

Mit MATRIX-2-POINT® bieten wir ein Werkzeug an, mit dem es möglich ist, alte,hinderliche Denkmuster so wie Glaubenssätze, Suggestionen, Ängste und Begrenzungen, welche uns begleiten, zu verändern.
Wir können, wenn es ein Herzenswunsch ist, auf ganz einfache Weise mit unglaublicher Leichtigkeit, Themen positiv verändern, um dadurch mehr in Balance zu kommen.     

Dieses Wissen ist für Jeden zugänglich, bodenständig, klar im Verständnis und spielerisch einfach zu erlernen. Es ist ein effektives, wirkungsvolles, nachhaltiges Hilfsmittel, das uns zur Verfügung steht und doch erscheint es uns oft als unmöglich, da es jenseits unseres Verstandes liegt.

 

Was würdest du alles in Dein Leben einladen, wenn das Unmögliche möglich wäre?

Neugierig geworden? Dann besuch uns doch an einem unserer kostenlosen monatlichen Informationsabenden.

 

Herzlich willkommen in der Welt der Möglichkeiten!

 

Warum könnte ich  MATRIX-2-POINT® für mich wählen oder auch eine Möglichkeit sein ?

  • Ihre Lebensqualität zu verbessern
  • mehr Balance im Alltag zu bekommen.
  • mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu erlangen.
  • eine erfüllende Partnerschaft zu erleben.
  • Ihre kreativen Fähigkeiten zu erweitern.
  • Ihren Wunsch mehr nach finanzieller Unabhängigkeit zu erfüllen.
  • Beziehungen in der Familie oder mit ihren Mitmenschen harmonischer zu gestalten.
  • Ihr berufliches Potential voll auszuschöpfen.

Einzeltermine in der Planckstr.10

Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten
Planckstraße 10
88677 Markdorf
Telefon: 07544 740/368 07544 740/368
Fax:
E-Mail-Adresse:

Seminarräume

88677 Markdorf

Robert-Boschstr.2

Bildnachweise:

1&1 IONOS BILDER

Eigene Bilder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für energetische Anwendungen und Möglichkeiten-MATRIX-2-POINT® Monika Hornung