Feedbacks

Feedbacks:

So süß 🤩...... hat mich gerade noch matrixen wollen und da dachte ich mir okay das Probieren wir doch glatt mal aus. Musste zwar kurz sagen He mach das anständig und nicht mit Witz und la la la. Das hat er dann auch gemacht 😮 , war echt gut hat sein Ordner hingelegt und hat dann das mit Hand auflegen etc. gemacht. War interessant 🧐 und es scheint ihm wirklich gut zu tun. Hierdurch geht er auch auf körperkontakt 💗 ein ist für mich auch sehr interessant und ein seltenes Gefühl, da .....wirklich wenig kuschelt etc.
Natürlich wollte ...... auch ihr Können zeigen. Wie niedlich sie das gemacht hat mit den fingerchen am Arm getippelt und mir ein Geschenk gesetzt 🤩🥰 so süß. Papa wollte sie auch aber der hat mal wieder abgeblockt 🙈 schade da war sie echt traurig. Aber ich habe ihr dann erklärt das man nur matrixen darf wenn der andere das auch möchte und Papa heute sich nicht so richtig gut dafür fühlt. Dann ging das wieder. 

Share by: