Die Massage mit Herz

Die Massage mit Herz 
Die Seele durch den Körper berühren! 

Entspannung – Transformation – Lösung 

Diese neue Massageform verbindet die Elemente der tiefen Entspannung, der körperlichen Wirkung durch Massageimpulse, die Intention der Veränderung und die Kraft unseres Herzens!
Alles besteht aus Licht und Information. So auch unser Körper, der Tempel unserer Seele.

Der "ursprüngliche" Zustand unserer Zellen, unseres Körpers, unseres ganzen Seins ist es,                          "in der eigenen Ordung" zu sein. Das bedeutet für uns Gesundheit, Glück und Wohlbefinden.

Fallen wir aus dieser Ordnung, sei es durch Stress und Anspannung in bestimmten Lebensumständen,
zeigt uns dies unser Körper durch unterschiedliche Symptome auf.  

Durch eine Verbindung über die Herzenergie, kombiniert mit Massageimpulsen durch die entsprechenden Massagegriffe und die damit verbundenen Intentionen werden Schwingungen erzeugt, die auf allen Ebenen dazu anregen in diese "eigene Ordnung" zurückzufinden.

Durch die tiefe Entspannung, die sich während der Massage einstellt, sinken wir in einen Zustand, in dem Regeneration stattfinden kann und schnelle und tiefe Erholung stattfindet.

Erleben Sie diese neue Form der Entspannung und Transformation!!

Sie werden überrascht sein!!

 
Verschiedene Formen der Massagen
Share by: