Feedback



Feedback Coaching

Lieber Markus, liebe Monika

Das Thema meiner Tochter war Vertrauen und Angst vor dem Alleingelassen werden. Das ist um Welten besser geworden, denn die Übernachtung beim Gette und seiner Familie war überhaupt kein Problem und gestern ist sie nach der Schule mit zu einer Freundin in FN und erst abends heim gekommen... ich hab' nur gestaunt und nichts gesagt :-) als sie mit der Idee kam.
Seid wir bei Euch waren ist Sie viel ausgeglichener und ihr sonst sehr hoher Spannungsbogen ist viel gelöster! Auch ich kann - vielleicht auch dadurch - einiges lockerer nehmen :-).

Das ist ganz klar eine super Veränderung und nicht nur ein Hauch!!!
Vielen, vielen Dank!!!
C.R.


 




Feedback Coaching

Hallo Frau Hornung,

nachdem ich erfolgreich die Matrix durch Sie wahrgenommen habe, möchte ich gern den nächsten Quantensprung vollziehen.

Viele Grüße
F.D.

 


Feedback / Anwendung

Ich habe nicht gewusst auf was ich mich bei dieser Transformations-Massage einlasse und was weitere Massagen für mich bringen. Oft geht man skeptisch an solche Angebote heran, zumal man sich nur an einen Flyer beim Bäcker orientieren konnte.

Ich wagte den Schritt und meldete mich vor einigen Wochen zur Massage an.

Jetzt gehe ich regelmäßig, es ist mir zum Bedürfnis geworden. Ich bin innerlich zur absoluten Ruhe gekommen, trotz meiner Stressmomente im Beruf und was noch viel wichtiger ist, ich bin so ausgeglichen geworden, dass ich nun schon über 2 Monate keinen Alkohol mehr brauche und trinke und dazu noch 4,5 Kilo in dieser Zeit abgenommen habe.

Danke für alles.

Harry



Feedback / Anwendung

Liebe moni,

anbei das Feedback

Ich war schon bei vielen Massagen aber keine bewirken so viel wie diese.

Durch die flexibilität von monika ist es möglich persönlich abgestimmte Massagen zu bekommen mit maximaler Wirkung.

Im Gespräch durch meine schwangerschaft und die bevorstehende Geburt kamen wir zum thema Matrix.

Eigentlich halte ich von so sachen überhaupt nichts und bin da sehr skeptisch.

Aber offen für neues und neugierig war ich doch und zu verlieren hatte ich ja nichts.

Fazit:

Es ist super und die Liste lang bei denen mir monika schon geholfen hat.

Beginnend bei Ängsten vor der Geburt,schmerzbewältigung im Wochenbett,schnelle Genesung bei einem Infekt,loslassen können bei der ingewöhung in der kinderkrippe und und und...

Sogar unser Sohn wurde im Alter von 6 wochen das erste mal gematrixt.

Er war die erste Zeit nachts total unruhig,hat sich nicht ablegen lassen und ich hab quasi dauergestillt.

Jetzt ist er total entspannt und die nächte sind ruhiger so das wir nun alle schlafen dürfen.

Für all das liebe monika,wie du unser Leben erleichterst und uns mit deinen Massagen den Alltag vergessen lässt möchte ich dir danken.

Ich freu mich schon aufs nächste mal.

K.W.


Feedback / Anwendung

Ausgangssituation : Drei Jahre rannte ich von einem Allgemeinarzt zum nächsten Facharzt wegen Rückenschmerzen ( Zitat : Ihr Rücken ist eine Katastrophe ) und hatte weit über hundert Anwendungen KG, Massagen, Osteopathie etc. Die Anwendung waren insofern schon sinnvoll und auch schmerzlindert, hatten aber eher einen oberflächlichen Charakter und keine Langzeitwirkung. 

In meiner ( fast ) Verzweiflung, kam ich dann zu Monika Hornung; sie nahm sich Zeit und ging engagiert das Problem an.
Schon die erste ( lange ) Behandlung zeigte Wirkung und verschaffte mir eine Besserung. Bei den weiteren Massagen stellte sich kontinuierlich eine Verbesserung ein. Mittlerer Weile bin ich fast schmerzfrei und überzeugt dass mein Rücken wieder vollständig in Ordnung kommen wird.
Fazit : Moni Hornung hat goldene Hände und ich verdanke ihr, dass ich wieder erheblich an Lebensqualität zurück erhalten habe !
Danke !!!

Feedback

Info - Abend mit Workshop

Hallo liebe Monika (und Markus),
ich möchte mich noch einmal für diesen interessanten Abend bei und mit euch bedanken. Ich gebe zu, ich bin immer sehr skeptisch bei "solchen Dingen" - aber ihr habt mich überzeugt. Und auch wie ich mich inzwischen fühle, hat mich überzeugt. Es ist sehr viel Information für einen Abend. Gerade auch, wenn man Anfänger in solchen Sachen ist.

Und ich habe bisher noch nicht diese "Wow-Gefühle " wie viele andere sie erleben. Aber etwas hat in mir gearbeitet und dafür bin ich sehr dankbar. Mein "Thema" von diesem Abend belastet mich kaum noch. Ein Zustand, von dem ich nie zu träumen gewagt hätte ;-) Noch einmal herzlichen Dank (ich weiß, ich wiederhole mich ;-)
 
Nun würde ich gerne einen einstündigen Massagetermin bei dir ausmachen. Birgit ist so begeistert davon. Ich weiß nur nicht, welche die passende wäre. Spontan hätte ich auf Transformationsmassage getippt ;-)


Feedback  Energetische Osteopathie


 

Liebe Monika,deine Behandlung mit energetischer Osteopathie-Online hat mir sehr gut getan.Konnte mich gut darauf einlassen.Es ist schon erstaunlich wieviel man da doch spürt und sich bewegt.Mein bauch war die ganze Zeitr am Arbeiten :) Ein Gefühl,als müsste sich alles neu einordnen.Mein Schulter-Nackenbereich fühlt sich durchlässiger und leichter an.Insgesamt fühle ich mich sehr entspannt und erfrischt.Vielen lieben Dank nochmal und herzliche Grüße Arith

Feedback  Energetische Anwendung


 Liebe Monika,

Ja deine Hände haben auf die Ferne gezaubert.Konnte am Wochenende endlich mal wieder etwas mehr schlafen und vor allem kann ich den Kopf wieder etwas besser drehen.Selbst gestern bei der Physio meinte sie,dasssich da einiges getan hat.Da die Fernbehandlung mich doch ein sehr großes Stück weitergebracht hat,würde ich  mich über eine Wiederholung ganz arg freuen.

Liebe Grüße

Share by: