Energetische Osteopathie

Energetische Osteopathie


Mit Essenzen aus der klassischen Osteopathie und parallel in die feinstofflichen Diagnose & Heilmethoden der neuen Energiemedizin eintauchen. 

   Durch diese Verbindung entsteht ein grundsätzliches Verständnis für die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele, um dann gezielt auf der entsprechenden Ebene Selbstheilungskräfte und Heilungsprozesse anzuregen.

Sanft und nachhaltig wird der Körper in der Behandlung mit der energetischer Osteopathie an den Zustand des „Gesund-Seins“ erinnert. Das Lösen körperlicher Blockaden und das In-Fluss-Bringen des gesamten Körpersystems ermöglicht in Kombination mit dem Auflösen der Blockaden an ihrem Ursprung, so dass der Körper wieder als Tempel der Seele erfahren wird.

Was ist für mich die energetische Osteopathie ?


Ich habe im Jahre 2018 / 2020
die energetische Osteopathie kennengelernt und mit voller Begeisterung diese Ausbildung absolviert.
Die Energetische Osteopathie nach Kalu Schreiber beinhaltet eine sehr intensive Heilerarbeit mit dem Wissen aus der klassischen Osteopathie.


Was unterscheidet diese neue Arbeit von der herkömmlichen Osteopathie?
Ich arbeite dabei, auf allen Ebenen und aktiviere durch die Heilerarbeit und dem Wissen aus der Osteopathie, Körper
Organe, Kiefer, Kopf, den Fazien, Wirbelsäule, Gelenke und den Cranio-Rythmus.


Körper, Geist und die Seele werden dabei unterstützt,wieder in Harmonie zu kommen. Alles darf wieder in Fluß zu kommen. Alles darf wieder im Frieden und in der Ruhe sein.

Sorge gut für Deinen Körper,denn dort wohnt deine Seele.


Ich habe mich durch diese Ausbildung reichlich beschenken lassen und bin voller Dankbarkeit.

Heilerarbeit beginnt immer zuerst bei einem Selbst, um dann den Mensch in ihrer Selbstheilungaktivierung zu unterstützen.

Wenn es Dich aus dem Herzen anspricht, freue ich mich sehr auf Dich.


 Wertvoll für Kinder und werdende Mama´s

Share by: